UNTERNEHMEN

  3. November 2022  

VI-ENGINEERS AUF WACHSTUMSKURS

Das Unternehmen baut Projekte in Niederösterreich und sein interdisziplinäres Team weiter aus.

Seit 2022 ist das Unternehmen offizieller klimaaktiv-Programmpartner. „Uns zeichnen drei Dinge aus: Das Schaffen von werthaltigem Wohn- und Lebensraum mit Weitblick in Sachen Wohntrends und Nachhaltigkeit, die Leistbarkeit unserer Produkte in Ankauf und Betrieb und last but not least unser visionäres Team, das interdisziplinär breit aufgestellt ist“, so Geschäftsführer Patrick Kloihofer. Aktuell baut VI-Engineers seine Projekte in Niederösterreich mit der Nähe zu Wien weiter aus. Trotz des aktuell schwierigen Umfelds konnte sich das Unternehmen Top-Standorte sichern. Der weitere Teamaufbau dazu ist bereits voll im Gange: Von Vertrieb, über Technik bis hin zu den Bereichen Legal und Controlling wird Verstärkung gesucht.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung »

Bildcredits: VI-Engineers/Toni Rappersberger