PARTNER | PROJEKTE | PERSPEKTIVEN

VI-Engineers Bauträger GmbH & Co KG entwickelt und baut seit Dezember 2014 innovative Immobilienprojekte in Wien, den Landeshauptstädten Österreichs und Orten mit außergewöhnlichem Potential. Dabei ist immer die zum Projekt passende Grundidee entscheidend. VI-Engineers stellt sich bei der Projektentwicklung, Projektbetreuung und Projektberatung gerne neuen Herausforderungen und versucht dabei einen Mehrwert für Nutzer, Investoren und auch die Gesellschaft zu erzielen. Themen wie Umwelt, Nachhaltigkeit und auch soziale Verträglichkeit stehen bei den meisten Projekten im Zentrum der Überlegungen.

Mit der zusätzlichen Gründung der VI-Engineers Properties GmbH ist es der Gesellschaft gelungen, einen weiteren Fokus auf die Vermittlung von Miet- und Eigentumswohnungen sowie Gewerbeobjekten zu setzen. Somit steht Ihnen ein fairer und verlässlicher Partner in allen Bereichen zur Verfügung.

Teil eines starken Teams

Der geschäftsführende Gesellschafter der VI-Engineers Bauträger GmbH & Co KG, Ing. Horst Lukaseder, arbeitet bereits über 25 Jahre im Bauträger- und Immobilienentwicklungsgeschäft. Er hat in führenden  Funktionen für die unterschiedlichsten Unternehmen zahlreiche Sanierungs- und Entwicklungsprojekte umgesetzt.

Mit fachspezifischem technischem Wissen, umfangreichen Kenntnissen im Bereich von Bauträgerprojekten, wie auch des Wohnungs- und Gewerbemarktes, konnte er auch für VI-Engineers schon erste große Erfolge verzeichnen.

Zusammen mit dem Team der VI-Engineers verfügt er über ein ausgezeichnetes Netzwerk im Bereich der Liegenschaftsakquisition und kann auf eine große Erfahrung bei Kooperationen mit gemeinnützigen und privaten Bauträgern zurückgreifen. Dank dieses Zusammenspiels setzt VI-Engineers heute neue Maßstäbe in der Immobilien-Projektentwicklung.

Lukaseder