IN DER STADT AM LAND
2700 WR. NEUSTADT | HUBSTEINGASSE

IN EINER RUHIGEN ECKE VON WIENER NEUSTADT.

Immer mehr Menschen schätzen die Vorzüge eines ländlicheren Umfelds, sie wollen aber trotzdem nicht auf die Annehmlichkeiten einer Stadt verzichten. Wiener Neustadt bietet beides und noch mehr: hervorragende Verkehrsanbindungen, unzählige Einkaufsmöglichkeiten und die Nähe zur Natur.

 

ZUHAUSE IM HOCHWERTIGEN UNGARVIERTEL.

Mitten im Ungarviertel, umringt von Einfamilien- und Stadthäusern, entsteht ein Niedrigenergiehaus mit 43 Wohnungen, die über Garten, Balkon oder Terrassen verfügen werden. Volksschule, Kindergarten und Kinderhort sind zu Fuß gut zu erreichen, ebenso wie Sportplatz, Eislaufplatz, soziale Einrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist kein Zufall, dass der Wohnungsmarkt in Wiener Neustadt zu den am stärksten wachsenden in Niederösterreich zählt: Lage und Qualität überzeugen

button projektentwicklung verkauft