GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Wir verstehen uns immer als Teil eines Teams. Ob mit unseren Partner-Lieferanten, Bauunternehmen, Finanzpartnern oder Kunden – wir versuchen immer möglichst fair und gemeinschaftlich zu agieren. Das liegt an unserer Überzeugung, dass man so letztlich effizienter und verlässlicher ans Ziel gelangt.

Gerade wer immer Neues umsetzt, innovative Wege geht und erfinderisch bleibt, braucht starkes Teamwork und maximales Engagement aller Beteiligten. Nur zusammen gelingt es, Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Getreu unserem Motto: Visionäre Ideen entwickeln.

Übrigens: Diese Einstellung kommt gut an, sodass sich auch das interne Team ständig weiterentwickelt. Unsere neuen Mitarbeiter*innen bringen zusätzliche Kompetenzen und Erfahrungen mit, die die Entwicklung neuer Ideen noch mehr vorantreiben.

Teil eines starken Teams

Der seit 2014 geschäftsführende Gesellschafter der VI-Engineers Bauträger GmbH, Ing. Horst Lukaseder (49), arbeitet bereits über 25 Jahre im Bauträger- und Immobilienentwicklungsgeschäft. Er hat in führenden Funktionen für die unterschiedlichsten Unternehmen zahlreiche Sanierungs- und Entwicklungsprojekte umgesetzt.

Mit fachspezifischen technischen Wissen, umfangreichen Kenntnissen im Bereich von Bauträgerprojekten, wie auch des Wohnungs- und Gewerbemarktes konnte er auch für VI-Engineers schon erste große Erfolge verzeichnen.

Zusammen mit dem Team von VI-Engineers verfügt er über ein ausgezeichnetes Netzwerk im Bereich der Liegenschaftsakquisition und kann auf eine große Erfahrung bei Kooperationen mit gemeinnützigen und privaten Bauträgern zurückgreifen. Dank dieses Zusammenspiels setzt VI-Engineers heute neue Maßstäbe in der Immobilien-Projektentwicklung.